Einwilligungserklärung für Jugendliche

Minderjährige Bewerber
 
Die Teilnahme Minderjähriger sowie die Veröffentlichung ihrer Beiträge sind nur mit schriftlicher Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich (siehe Anhang). Der EPV behält sich das Recht vor, noch nicht volljährige TeilnehmerInnen nachträglich zu kontaktieren, um das Einverständnis der Erziehungsberechtigten zur Abtretung der Nutzungsrechte einzuholen. Eine erfolgreiche Einholung des Einverständnisses ist Voraussetzung für den Gewinn.

 

Einwilligungserklärung für Jugendliche

 

(Bitte ausdrucken, unterschreiben und der Bewerbung beilegen oder mailen: lagois@epv.de)

 

Martin-Lagois-Fotowettbewerb zum Thema "Kreativität, Wissen, Tradition: Immaterielles Kulturerbe weitergeben". Einsendeschluss: Freitag, 30. November 2018

 

 

 

Ich, ______________________________,
(Vorname, Name der Mutter / des Vaters)

 

von __________________________, geboren am ______________________

(Vorname, Name Kind)                                                 (Geburtsdatum)
_________________________________________________________________

(Straße, PLZ, Ort, Telefonnummer)
erteile dem Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. im Hinblick auf die von mir / meinem Sohn / meiner Tochter eingereichten Bilder zu nicht gewerblichen Zwecken alle Rechte, die zu den Veröffentlichungen des Bildes in Print, Rundfunk und online erforderlich sind. Die Teilnahmebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen.

 

Die Nutzungsrechte an den eingereichten Bildern werden für folgende Zwecke räumlich und zeitlich unbegrenzt abgetreten:

 

          Veröffentlichung des Werkes (mit Angabe von Name, Vorname, Alter, Wohnort)

          Ausstellung der Bilder

          Veröffentlichung der Bilder in Publikationen (wie z.B. Kalender, Postkarten, Flyer)

          PR- und Werbemaßnahmen, die in Verbindung mit dem Kunstwettbewerb stehen (etwa Werbung für die Ausstellung)

          Nutzung für Anzeigen, Plakate, Publikationen etc. im Zusammenhang mit dem Wettbewerb

Darüber hinaus verbleiben alle Rechte beim Urheber.

 

 

_________________________________ ____________ ______________________

Ort/ Datum, Unterschrift (der/des Erziehungsberechtigten für unter 18-Jährige)