Angelina Schlosser

Angelina Schlosser aus Straubing hat für ihre Foto-Reportage über die Besuche bei ihrer Oma zur Zeit des Corona-Lockdowns einen der Lagois-Jugendpreise 2021 zum Thema "Gesichter der Nächstenliebe" bekommen.

Die Besuche waren mit der ständigen Angst verbunden, meine Oma mit dem Coronavirus anzustecken. Deshalb haben wir uns anfangs immer nur vor dem Fenster gesehen. Doch auch da konnte sie meine Liebe zu ihr spüren.

Angelina Schlossers Bilder sind Teil der Wanderausstellung "Gesichter der Nächstenliebe", die hier ausgeliehen werden kann.

{"preview_thumbnail":"/sites/www.martin-lagois.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/vi…","video_url":"https://youtu.be/_2D7dun7OTU","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}